Babybauch-Shooting

Die Schwangerschaft ist eine der schönsten Zeiten im Leben eines Vaters und vor allem der werdenden Mutter. Daher sollte man diese Zeit unbedingt unbedingt in schönen aber natürlcihen Fotos festhalten. Die Vorfreude auf das Leben zu dritt oder zu ... , die Liebe in der kommenden oder wachsenden Familie aber auch zwischen Mama und Papa, vielleicht sogar die monatlichen 

Veränderungen des Bauchs. Wir stehen Euch gerne zur Seite und besprechen für euch den optimalen Zeitpunkt. Und wir kommen natürlich auch gerne noch mal vorbei, wenn der Nachwuchs dann das Licht der Welt erblickt hat.



Hochzeitsfotos von Küstenliebe

 

Wir sind Eure Hochzeitsfotografen für Eure Hochzeit in Hamburg, Lübeck, Bremen, in Sankt Peter-Ording, Lüneburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Kiel, Rügen, Neumünster, auf Sylt, Amrum, den Nordfriesischen Inseln, auf Rügen, in Niedersachsen, kurz in ganz Norddeutschland.

 

Kontakt:

 

E-Mail: michael@kuestenliebe-fotografie.de

 

Telefon: 0160 901 54 138