kuestenliebe-fotografie.de » Hochzeitsfotografie zwischen den Meeren

Kundenmeinungen

 

Kundenmeinungen zu unserer Fotografie und zur Zusammenarbeit

Natürlich möchtet Ihr Euch als Brautpaar eine Meinung von uns bilden. Schließlich sind wir als Hochzeitsfotografen ggf. den ganzen Tag mit Euch unterwegs. An einem der persönlichsten und wichtigsten Tage überhaupt. Daher möchten wir jedem Brautpaar die Möglichkeit geben uns vorher persönlich kennenzulernen. Aber vorher ist es sicherlich interessant, was andere Brautpaare und Kunden von uns und unserer Arbeit denken…. oder schreiben. Daher überlassen wir unseren Kunden hier das Wort:


 

Julia Pawlik / Hamburg      …wie aus großer Nervosität ein riesengroßer Spaß wurde – ein Tag mit Michael von Küstenliebe

…Natürlich war ich aufgeregt, Michael gab mir aber von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, so dass es nach einem Kaffee und Gesprächen über Reisen, Schweden, etc. endlich losgehen konnte.

mehr über Julias Homeshooting könnt Ihr unten auf der Homeshooting-Seite lesen. Bilder gibt es dort auch anzusehen.


 

Frieda & Ingo, Hamburg/Hallig Hooge

Ihr lieben Küstenliebhaber,

ganz herzlich möchten wir uns bei Euch für die Zeit rund um unsere Hochzeit – inklusive der besonderen Tage auf Hooge – bedanken. Vom ersten Kennenlernen bei uns über das Engagement Shooting, unser Hochzeitswochenende und unser anschließendes Treffen mit Übergabe der Fotos, Fotobücher und der als Film zusammengefassten Hochzeit.

Die Atmosphäre war von Anfang an freundschaftlich mit viel Spaß und von gesunder Lockerheit. Für unser Engagement Shooting habt Ihr direkt eine Location rausgesucht, die super zu uns passte – das Hafenmuseum Hamburg. Wir entdeckten einen neuen Bereich Hamburgs und konnten so dieses Areal in Eurer Begleitung und Blick auf die Elbphilharmonie entdecken und uns dabei fotografieren lassen. Nachdem wir die Ergebnisse gesehen hatten, waren wir umso sicherer, dass wir die richtige Wahl mit Euch getroffen hatten. Die Vorfreude auf die Feier stieg auch dadurch umso stärker.

Die Location für unsere Hochzeit war etwas speziell, aber kein Problem für Euch. Durch den etwas übersichtlichen Fährverkehr pro Tag – 2 Pendelverbindungen – musstet Ihr bereits Freitagabend anreisen, was dazu führte, dass Ihr abends bereits unsere anderen Gäste kennenlernen konntet. Auch wenn der Samstag mit standesamtlicher und kirchlicher Trauung recht vollgestopft schien, kam durchweg keine Hektik auf und Eure Anwesenheit war kaum spürbar, was zu unglaublich schönen Fotoergebnissen führte. Unglaubliche Momentaufnahmen, Portraits, aber auch die „Shooting-Bilder“ nach der Kirche sowie die Bilder von der abendlichen Feier sind eine wahnsinnig schöne Erinnerung. Jedes Mal, wenn wir unsere Photobücher angucken, sind wir wieder direkt vor Ort und haben nicht nur Eure Bilder, sondern auch noch weitere vor Augen. Besser geht es gar nicht!

Wir sind Euch unglaublich dankbar dafür, dass Ihr uns so liebevoll, mit viel Humor und professionell begleitet habt. Ihr habt einen riesigen Anteil daran, dass wir so gerne an unsere Hochzeit zurückdenken.

Herzlichen Dank für Euer Gesamtpaket und dafür, dass Ihr so seid wie Ihr seid!

Liebe Grüße,
Eure Frieda und Ingo


 

Cathérine & Harry, Hamburg

… tausend Dank für die großartigen Bilder von unserer Hochzeit!!! Schon bei unserem ersten Zusammentreffen, dem Kennenlernshooting vor der Hochzeit, habt ihr uns durch eure offene, herzliche und sehr sympathische Art die Scheu vor der Kamera genommen und eine sehr entspannte Athmosphäre geschaffen, in der es uns viel Spaß machte sich von euch fotografieren zu lassen. Ihr Beiden seid wirklich ein toll aufeinander abgestimmtes Team und die Kommunikation mit euch lief immer schnell und unkompliziert. Unsere Wünsche und Vorstellungen habt ihr auf der Hochzeit professionell und diskret umgesetzt. Durch Eure Ideen und eure Kreativität ist es euch gelungen, uns, unsere Gäste und die Stimmung dieses einmaligen Tages in großartigen Bildern einzufangen.
Jedes Mal, wenn wir das von euch zusammengestellte Fotobuch anschauen, empfinden wir so viel Freude und Dankbarkeit für diese wunderschönen Erinnerungsfotos! Vielen lieben Dank dafür!!!!!!!! …

 


 

K. & P., Hamburg

…super vielen Dank für die wirklich tollen Fotos!! Ihr habt wirklich schöne Fotos geschossen, die wir uns gleich heute nach Übergabe in Ruhe angeguckt haben. So konnten wir noch den ein oder anderen Moment entdecken, der uns bisher verborgen blieb! Und auch die Dia-Show mit der passenden Musik ist super! Habt echt einen tollen Job gemacht und seid dazu noch super nett und hilfsbereit aufgetreten. Hat echt Spaß gemacht; leider wird es unsere letzte Hochzeit gewesen sein, sonst hätten wir Euch nochmal gebucht 😉 …

 


 

I., Kreis Pinneberg

…Die Fotos sind toll! Ich bin total begeistert! Ich freue mich auf den Rest!!! Wir sind so froh, dass wir damals auf euch gestoßen sind und ihr unsere Fotografen wart/seid! Wir hoffen, wir werden noch viele Fotoshootings zusammen machen! Es ist so unglaublich entspannt und locker mit euch! Es hat richtig Spaß gemacht! Bis bald!!! …

 


 

S., Lübeck

…erst mal noch mal herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz! Ich kann mir gut vorstellen, welche Bilderflut bei 5 Stunden „Dauerfeuer“ entsteht… Eine Wahnsinnsarbeit auch hinterher… Wir und meine Familie hatten auf jeden Fall Spaß und alle mochten Dich sehr! Die Bilder sind toll und alle sind total happy! Vielen, vielen Dank! …

 


 

I., Hamburg

…ich konnte noch nicht alle Fotos anschauen, aber bei ein paar hab ich schon mal feuchte Augen bekommen. D.h. MEGA; SUPER! Danke! …

 


 

S. & I. , Lübeck

…vielen Dank für die Bilder. Wir haben sie gestern abend angeschaut und sind begeistert. Ich hab wie gewöhnlich an mir selbst viel herumkritisiert, aber das hat nichts mit der Qualität Eurer tollen Arbeit zu tun! Vielen lieben Dank und bis bald Eure beiden Lübecker! …

 


 

F. & C., Hamburg

…jetzt sind wir verheiratet. wir wollten uns schonmal vorab bei dir bedanken. Auch wenn wir die Ergebnisse noch nicht kennen, hat uns deine Art sehr gefallen und wir haben schon während unserer Feier Komplimente für Dich bekommen. Die Polaroidbilder waren klasse und kamen nicht nur bei uns sehr gut an! Das macht Lust auf mehr. …

 


 

D. & C., Lübeck

…Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden und wir sind echt happy! C. und ich sind ja nicht soooo fotogen, aber Du hast echt das Beste aus uns rausgeholt!  Du machst  ganz tolle Bilder und Dank deiner Art & Weise war es ein ganz toller und unvergesslicher Tag. Hoffe es geht dir gut und die Auftragsbücher sind voll. Hab einen schönen Abend und wir hören, lesen und sehen uns bestimmt bald wieder. …

 


 

H., Hamburg

…So schön ,  wirklich . Tausend Dank an Dich, ich werde dich überall weiterempfehlen. so schön  Aber als ich deine Bilder gesehen habe , wusste ich eh , dass es gut wird Denn oft ist man doch eher enttäuscht von dem Resultat Du machst es mit liebe und das ist zu sehen …

 


 

B. & H., Hamburg

…Mir und uns hat es riesig Spaß gemacht mit Dir und der Teaser ist……..GROSSARTIG!!!!!!!!!!! Ich kann es kaum erwarten all die wundervollen Bilder zu sehen, die Du sicherlich gemacht hast!!!!!! Danke Dir sehr für Deinen Einsatz!!!!!!! Wir sind sowas von begeistert von dem Fotobuch!!!!! Das ist wirklich so toll geworden und dafür möchten wir Dir von Herzen danken!!!! Ihr/Du hast diesen wichtigen Tag in unserem Leben so wunderbar in Bildern festgehalten……daran werden wir uns ein Leben lang immer wieder erfreuen!!!! DANKE Dir sehr dafür!!! Alle anderen Bilder auf dem Stick sind auch so schön….ich glaube, Du hast auch wirklich jeden erwischt!!! Wir sind sehr sehr happy!!!!!! Danke, danke, danke!!!!! Ich hoffe, wir sehen uns bald bei Gelegenheit mal wieder!! …

 


 

So…  schaffe es erst jetzt, dir zu schreiben. Danke nochmal für die bilder. Die sind toll geworden. Wie immer 🙂 …

 


 

Herr F., Geschäftsführer, Hamburg

…vielen Dank für den Termin heute, es hat wieder richtig Spaß gemacht… Tolle Fotos! …

 


 

KundenmeinungenPINIMAGE